Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Michael S. •

Frage an Ilse Aigner von Michael S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Aigner,

ich nehme Bezug auf Ihre Antwort an Frau Pfünder und möchte Ihnen zunächst recht herzlich für Ihre schnelle Reaktion und die Zusage einer Prüfung, sowie ggf. entsprechender Weiterleitung danken.

Meine Frage bezieht sich nun auf das Ergebnis Ihrer Prüfung. Natürlich erwarte ich nicht, dass dieser komplexe Sachverhalt innerhab von 24 Stunden zu klären ist.
Ich bitte nach Abschluss Ihrer Recherche hier Stellung zu nehmen, ob und wenn ja an wen Sie diesen Vorgang zuständigkeitshalber weitergeleitet haben

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichem Gruß
Michael Schüller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schüller,

vielen Dank, dass Sie für den Ausgang meiner Recherchen Interesse zeigen.
Bitte lesen Sie dazu meine Antwort auf die Frage von Frau Pfünder vom 04.03.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner, MdB