Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Matti C. •

Frage an Ilse Aigner von Matti C. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Aigner,

werden Sie in Ihrer neuen Position als Verbraucherschutzministerin einen neuen Anlauf zur erweiterten Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel ("Ernährungsampel") starten?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Carstensen, werte Besucher der Seite abgeordnetenwatch.de,

gerne möchte ich Sie als Antwort auf Ihre Anfrage auf meine aktuelle Stellungnahme zum Thema Kennzeichnung von Lebensmitteln, die Sie auf meiner Homepage unter ilse-aigner.de finden, verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner, MdB,
Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.