Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried F. •

Frage an Ilse Aigner von Siegfried F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Aigner

Sie haben für den EU-Vertrag von Lisabon gestimmt.
Ich bin mir sicher, dass Sie das umfassende Rahmenwerk ausführlich gelesen haben, oder?
Wenn dem so ist gratuliere ich Ihnen das Unmögliche möglich gemacht zu haben.
Laut dem MDB Manfred Scheer hat dem Bundestag nämlich zum Abstimmungszeitpunkt überhaupt kein vollständiger Vertragstext vorgelegen.
www.radio-utopie.de

Ich bin mir sicher, dass Sie mit Leichtigkeit aufklären können, wie Sie über einen Vertrag abstimmen können, dessen Inhalt Sie gar nicht kennen.

MfG Siegfried Flach

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Flach,

die Aussage von meinem Kollegen Dr. Hermann Scheer MdB kann ich nicht bestätigen. Mir lag der EU-Reformvertrag in seiner konsolidierten Fassung bereits am 17. April 2008 vor. Das Parlament hat über den Entwurf am 24. April abgestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner