Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Gisela S. •

Frage an Ilse Aigner von Gisela S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Aigner,

seit längerer Zeit werden zunehmend Regelungen, die das Rauchverbot in Gaststätten betreffen, missachtet.
Was werden Sie unternehmen, um die Gesundheit der Gaststättenbesucher zu schützen?
Mir ist bekannt, dass die Gesetzgebung die Bundesländer betrifft und werde meine Frage auch an den zuständigen Landesminister richten; ich bin jedoch auch an Ihrer Meinung interessiert - und ich freue mich auf eine Antwort in einem angemessenen Zeitraum - und hier auf abgeordnetenwatch.de, damit sie für die interessierte Öffentlichkeit zugänglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Gisela Stoll

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Stoll,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne werde ich Ihnen antworten. Dazu bitte ich Sie, sich an mein Bundestagsbüro unter der E-Mail Adresse ilse.aigner@bundestag.de oder per Post an Platz der Republik 1, 11011 Berlin zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.