Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Markus N. •

Frage an Ilse Aigner von Markus N. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wenn sie in der Elektronick-Firma gearbeit haben wie kommt es dazu das sie Landwirtschaftsministerin geworden sind und waren sie schon mal auf einen Bauernhof und mitgearbeitet oder geholfen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Neubauer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne werde ich Ihnen antworten. Dazu bitte ich Sie, sich an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz unter der E-Mail Adresse poststelle@bmelv.bund.de oder per Post unter der Adresse: Wilhelmstraße 54, 10117 Berlin zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.