Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Peter O. •

Frage an Ilse Aigner von Peter O. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Aigner

Die Abgeordneten, Herren Frank Schäffler, Dr. Peter Gauweiler, Peter Willsch, Wolfgang Bosbach, um nur erst einmal 4 Persönlichkeiten zu nennen, werden dem Wahnsinn des ESFS und ESM nicht zustimmen, da es Deutschland über Generationen hinweg in unverantwortlicher Weise verschuldet.

Unterstützung finden diese Abgeordneten in der Wissenschaft mit besten Argumenten bei den Herren Profs. Dres. Hankel, Starbatty, Nölling , Schachtschneider und Spethmann.

Wie werden Sie stimmen?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Odendahl, Finanzportfolio-Manager

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Odendahl,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe in den zurückliegenden Abstimmungen des Bundestages für die Ertüchtigung/Ausweitung der EFSF gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB