Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Christer N. •

Frage an Ilse Aigner von Christer N. bezüglich Verbraucherschutz

Warrum gibt die meistens Lebensmitteskandale in Deutschland vergleich mit Skandinavien und anderer Länder.Schweinemastskandale in Bayern,BSE,Schweinepest,Gammelfleisch, und,und,und.
Kan wir nicht unserere Lebensmittelskandale selber lösen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Nyström,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht auf jede Anfrage individuell antworten kann. Bitte lesen Sie daher meine Antwort auf Frau Dr. Schäfer zum Thema Dioxin.

Mit freundlichen Grüßen

Ilse Aigner MdB