Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Helmuth M. •

Frage an Ilse Aigner von Helmuth M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Ministerin,

zuerst einmal herzlichen Dank für diese extrem zeitnahe Antwort.

Sie schreiben:

Zitat:

Sehr geehrter Herr ,

aus Gründen des Datenschutzes kann ich Ihnen bezüglich des Schriftwechsels meines Hauses keine Auskünfte erteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB

Zitat Ende

Dazu möchte ich einen Vorschlag unterbreiten.

Könnte man den uns betreffenden Teil der Aktenlage nicht öffentlich der Presse vorstellen?

Dazu mache ich einen Vorschlag.

Wie wäre es anläßlich einer Pressekonferenz im Bayerischen Landtag?

Kürzlich waren wir auf Grund einer freundlichen Einladung zweier SPD-Abgeordneter im Maximilianeum, um Teile des umfangreichen Themenkreises zu besprechen und so bin ich nun auf die Idee gekommen, dort die Öffentlichkeit zu informieren.

Bitte teilen Sie mir hier mit, ob Ihnen so ein Vorschlag genehm ist.- kurz, wären Sie damit einverstanden?

MfG

Helmuth Meixner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meixner,

vielen Dank für Ihre Frage.

Davon halte ich nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB