Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Holger Ortel von Thomas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ortel,
"Anstand, Würde, Solidarität..." so ließ ich meine Anfrage vom 14.02.2009 beginnen.
Mir ist klar, dass solche, möglicherweise unheimlichen, Begriffe von vielen Menschen gerne übersehen werden, dennoch möchte ich wissen, ob Sie noch gedenken, die o.a. Mail zu beantworten, oder ob Sie noch überlegen, wie Sie zu dieser Thematik, also der Ausgrenzung von Menschen mit Behinderungen, stehen.

Mit freundlichen Grüßen.
Bruhn

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bruhn,

ich habe Ihre Anfrage nun beantwortet.

Warum sollte ich die Probleme von Menschen mit Behinderungen „gerne übersehen“? Manchmal ist es viel banaler: meine Arbeit besteht aus viel mehr als dem Beantworten von Fragen in Internetportalen. Da kann es manchmal leider dauern. Ein Tipp, wenn Sie es eilig haben: Rufen Sie einfach an. Die Tel. ist 030-22772045. Ich rufe meistens am gleichen Tag, aber immer innerhalb weniger Tage zurück. Ist doch viel schöner, persönlich miteinander zu schnacken, als sich über Internetportale E-Mails zu schreiben. Finden Sie nicht auch?

Mit freundlichen Grüßen,
Holger Ortel, MdB