Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franziska J. •

Frage an Holger Ortel von Franziska J. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich mach meine Mündliche Prüfung in Politik über Afghanistan und habe im Internet nicht wirklich viel brauchbares gefunden zum Standpunkt der SPD.
Also was hält die SPD vom Afghanistan einsatz?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Jopen,

der folgende Link führt sie zur Seite der SPD-Bundestagsfraktion. Hier können sie sich umfassend zum Thema Afghanistan informieren. http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,51824,00.html