Helmut Metzner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Metzner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen N. •

Frage an Helmut Metzner von Jochen N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Mehr Mut. Mehr Freiheit.
Haben Sie schon das Generationen-Manifest unterschrieben?

Antwort von
FDP

Die schlechte Nachricht: Ich habe das Generationen-Manifest nicht unterschrieben. Die gute Nachricht: Für alle Problembereiche, die Sie ansprechen, finden Sie im Wahlprogramm der FDP Lösungsansätze. Die guten Absichten des Manifests teile ich, die Analysen nur in Teilen. Am Ende entscheiden weniger die plakativen Überschriften und Forderungen, als vielmehr die konkreten Lösungswege und Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Metzner