Helmut Brandt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm S. •

Frage an Helmut Brandt von Wilhelm S. bezüglich Recht

Können Sie bitte mal erläutern, was die V-Leute in der NPD im BESTEN Fall bringen sollen. Ich halte diese nämlich bisher nur für vom Staat bezahlte Doppelagenten, bin aber gerne bereit umzudenken.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

im Rahmen der Beobachtung verfassungsfeindlicher Organisationen und Vereine ist der Einsatz von V-Leuten unabdingbar.

Mit freundlichem Gruß
Helmut Brandt