Helge Braun
CDU
Frage von Peter S. •

Sehr geehrter Herr Braun, ich bin geimpft und habe Ihnen vertraut. Alle haben ein Impfangebot bekommen und nun sollte es ja die Grundrechte zurück geben. Zählt Ihr Wort nicht? Vielen Dank für Ihre Ant

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank, dass Sie sich haben impfen lassen. Damit schützen Sie sich und andere. Als Geimpfter gelten für Sie, da unsere Impfung gut auch gegen die Delta-Variante schützt, jenseits der Basismaßnahmen (AHA-Regeln), keine Beschränkungen.

Mit freundlichen Grüßen

Helge Braun