Helge Braun
CDU
Frage von Felix S. •

Frage an Helge Braun von Felix S. bezüglich Recht

Warum werden Cannabis Konsumenten mit aller Härte des Gesetztes verfolgt?

Als Cannabis Konsument wird man politisch verfolgt im eigenen Land.
Jeder Mensch hat das Recht, sich frei zu entfalten. Warum Konsumenten von Cannabis nicht?
Sie werden verfolgt. Ihnen droht jeder Zeit ein Führerschein Entzug.
Damit wiederum Job Verlust und so weiter.
https://cannabisfakten.de/

Antwort von
CDU

Lieber Herr S.,

als Notarzt habe ich regelmäßig erlebt, welche verheerenden Folgen der Konsum von Suchtmitteln gleich welcher Art hat. Deshalb bin ich der Auffassung, dass die Legalisierung und Inverkehrbringung weiterer Suchtstoffe nicht sinnvoll ist.

Mit freundlichen Grüßen

Helge Braun