Heinz Golombeck
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Golombeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Heinz Golombeck von Manfred B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Golombeck,

ist es möglich durch die FDP bzw. über Sie an einer kostenlosen politischen Bildungsreise nach Berlin teilzunehmen?

Diese Information bekam ich durch einen Bekannten.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Für Ihre Antwort vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Burkhard

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Burkhard,

vielen Dank für Ihre Mail.

Zunächst einmal Ihnen und Ihrer Familie beste Wünsche für das neue Jahr.

Bitte wenden Sie sich bezüglich der politischen Bildungsreise zuständigkeitshalber an Ihre Wahlkreisabgeordnete, Frau Sibylle Laurischk ( sibylle.laurischk@bundestag.de ). Das Büro wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Frau Neumann
Leiterin Büro