Heinz Golombeck
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Golombeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Heinz Golombeck von Peter S. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Golombeck,

warum will die FDP plötzlich die Kopfpauschale? Ihr habt doch im Wahlprogramm zum Bundestag ein anderes Modell bevorzugt. Davon hört man überhaupt nichts mehr. Ihr habt das von der Union (CDU) übernommen.

MfG

Peter Speck

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Speck,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, wurde zum Thema Prämiensystem eine Regierungskommission eingesetzt, an der Experten aller betroffenen Resorts und Sachverständige beteiligt sind. Die beigefügten Liberalen Argumente, die auch die Aussagen im Koalitionsvertrag unterstreichen, werden in die Kommission getragen, welche in der 16. Kalenderwoche zum zweiten Mal tagt. Ergebnisse sind voraussichtlich im Sommer zu erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Golombeck, MdB