Heiko Hilker
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hilker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred M. •

Frage an Heiko Hilker von Fred M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Als Ihrer ideologische Vorkämpferpartei 1918 Rußland in einen bestialischen Bürgerkrieg stürzte, welche der Jude Lenin übrigens mit deutschen Reichsmark bezahlte, fand dann in den Hungerjahren danach in den ländlichen Bereichen grausamer Kannibalismus statt. Ich denke, das war der Preis, den man als Kommunist/Sozialist zahlen muß, wenn man erkennen will, daß man vorher in den Fleischtopf, aus welchem man täglich dreimal löffeln will, auch etwas hereintun muß. Denn wenn Sie hier regieren werden, werden wir wohl wie 1918 leben oder?

Antwort von
DIE LINKE

Oder wie 1819, sehr geehrter Herr Müller? Vor dem Bürgerkrieg gab es noch einen Weltkrieg, dem dann später ein weiterer folgte. Nach 1945 war Ostdeutschland zerstört und mir ist nicht bekannt, dass es in den Folgejahren grausamen Kannibalismus gab. Und dies, obwohl man über Jahre noch Reparationen zahlte.

Soweit in Kürze

Heiko Hilker