Hartmut Kremer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Kremer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heribert N. •

Frage an Hartmut Kremer von Heribert N. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Kremer,
ich habe mir fest vorgenommen, keinen Kandidaten mehr zu wählen, der nicht sämtliche Einkünfte angibt (amerikanisches System). Abschreckendes
Beispiel Ihrer Partei für mich Rezzo Schlauch.
An der Europawahl habe ich wegen der unverschämten Diäten nicht mehr teilgenommen.
Für eine umgehende Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar.

Gruss Heribert Nelles

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Nelles,
Für die Offenlegung aller Einkünfte von MandatsträgerInnen bin ich schon seit den 70ger Jahren. Vorbild war damals ein Sozialdemokrat für mich (Herr Gansel), der seine Einkünfte schon ohne gesetzlichen Zwang aus Überzeugung offen legte.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Kremer