Hartfrid Wolff
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartfrid Wolff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Hans-Eckart S. •

Frage an Hartfrid Wolff von Dr. Hans-Eckart S. bezüglich Gesundheit

Ich habe zur Rettung der deutschen Volksgesundheit eine Petition unter ID 37872 eingereicht. Bitte gib mir deine Mail, damit ich dir das PDF sende, bitte diskutiere das Thema mit dem Kameraden Stabsarzt dR Dr Philipp Rösner und teile mir deine Einschätzung mit. Wird der Antrag vom Petitionsausschuss online gestellt, wird die Petition im Bundestag diskutiert werden? Wie schätzt du die Chances dieses Begehrens hinsichtlich der Kostenentwicklung ein? Sollte ein Gutachten durch die Prognos eingefordert werden? Ist die Gesundheit in Deutschland noch zu retten?

Gruß HE, OFA dR

Antwort von
FDP

Lieber Hans-Eckart,

Du erreichst mich unter der E-Mail: hartfrid.wolff@bundestag.de

Petitionen werden im Bundestag immer behandelt. Ich kenne Deine noch nicht, kümmere mich aber.

Gruß Hartfrid