Harald Kleem
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Kleem zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Harald Kleem von Peter D. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kleem,

zunächst besten Dank für Ihre Antwort, die meine Frage zunächst gut beantwortet.

Weiterhin möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Entdecker der Drills in der Teilchenphysik bin und weis wie diese innerhalb von Atomen, so auch der Uran und Plutoniumatome, arbeiten.
Ich suche nun erfahrene Physiker die sich mit Strahlen auf dem Gebiet der Uran und Plutonium Atome, auskennen und mit denen ich zusammen arbeiten kann, was eventuell ein Endlager für Atommüll überflüssig macht.

Dieses Vorhaben, falls es gelingt, wäre sicher ein kostengünstgeres und sichereres als eine Endlagerung.
Haben Sie Kontakt zu Organisationen, Institute oder Unternehmen die auf diesem Gebiet tätig sind?

Es würde mich freuen von Ihnen wieder zu hören

Mit freundlichen Grüßen

Peter Dillen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Die Landtagsfraktion meint: da würde ich auf die Forschungsplattform ENTRIA verweisen (Entsorgungsoptionen für radioaktive Reststoffe: Interdisziplinäre Analysen und Entwicklung von Bewertungsgrundlagen). http://www.entria.de/

BG, Franziska

Mit freundlichen Grüßen

Harald Kleem