Harald Henke
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Henke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jennifer F. •

Frage an Harald Henke von Jennifer F. bezüglich Recht

Man kann ständig die zunahme extremistischer Gewalt ( rechts, links, beim Fußball ... ) beobachten. Wie wollen sie dagegen angehen ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Wir, der Bund der Bürgerbewegungen und Freie Wähler BBW, fordern keine finanziellen Kürzungen auf Kosten der inneren Sicherheit. Im Gegenteil:
1.000 Polizeibeamte landesweit sollen zusätzlich für den Dienst auf der Straße eingestellt werden. Damit reduzieren sich die Chancen extremistischer Gewalt erheblich.

MfG

Harald Henke