Hakki Keskin
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hakki Keskin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lena A. •

Frage an Hakki Keskin von Lena A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Prof. Dr. Hakki Keskin,

Würden Sie auch behaupten, dass es im jüdischen Holocaust zwei Sichtweisen gibt und Opfer beiden Seitens des systematisch durchgeführten Holocaustes vorhanden sind ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Armenian,

Vielen Dank für Ihre Frage. Zu Ihrer Information: ich habe dergleichen nie behauptet und während meiner Zeit als Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland stets freundschaftliche Kontakte zur Jüdischen Gemeinde gepflegt. Ich sehe auch keinen Anlass, daran etwas zu ändern.
Im Gegenteil: die Politiker aller demokratischen Parteien stehen in der Pflicht, gegen den in Deutschland wieder erstarkenden Antisemitismus deutlich konsequenter vorzugehen!

Mit freundlichen Grüssen
Prof. Dr. Hakki Keskin