Hakan Demir
SPD
Frage von Artur G. •

Welche Meinung haben Sie zum aktuellen Kurs Franziska Giffeys?

Sehr geehrter Herr Demir,

müssen wir mit Frau Giffey befürchten, dass R2G demnach der Geschichte angehört und Sie sie bei der Abschaffung unterstützen werden?

Lieber Gruß
A. G.

Hakan Demir
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir haben als SPD-Berlin ein Wahlprogramm verabschiedet, das unsere 20 000 Mitglieder bindet - also auch mich und Franziska Giffey. Darin ist eindeutig beschrieben, welchen Kurs die SPD-Berlin in den kommenden Jahren einschlagen wird.

Herzliche Grüße

Hakan Demir