Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Johanna J. •

Wie informiert sind sie was das Post Vac Syndrom angeht? Wann wird es endlich finanzielle Hilfe geben?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau J.,

es ist wohl bekannt, dass es dieses Post Vac Symptom gibt und dass Menschen darunter leiden. Leider spricht die Bundesregierung viel zu wenig darüber und unternimmt auch zu wenig, um die notwendige Hilfe zu organisieren. Unsere Fraktion hat dies schon mehrfach gefordert und wird dies auch in Zukunft tun.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi