Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Hans-Jürgen A. •

Guten Tag. Wer zeichnet dafür verantwortlich, daß die Gasspeicher seinerzeit an die Russen verhökert wurden ? Das ist bis heute ein Geheimnis - interessiert mich aber trotzdem !

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr A.,

Ihre Frage vom 27. August hat mich erreicht. Wirtschaftsverträge unterliegen leider immer der Geheimhaltung, so dass es nicht immer offenbar wird. Das liegt daran, dass eine Seite meist privat ist und darauf besteht, dass „private Daten“ nicht veröffentlicht werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi