Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Christoph G. •

Der Corona-Impfstoff-Sicherheitsbericht des PEI (23.12., S. 10) spricht von 1.919 Todesverdachtsfällen und neigt in 78 Fällen zu Kausalität. Haben Sie bessere Erkenntnisse als die des PEI?

Sehr geehrter Herr G.,

ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort, über die ich mich riesig gefreut habe. Da ich alles sehr genau lese, ist mir etwas aufgefallen. Sie schreiben mir, dass Sie nicht glauben, dass es durch die Impfung Todesfälle geben wird, was ich respektiere und anerkenne.

Der letzte Corona-Impfstoff-Sicherheitsbericht des PEI (23.12., S. 10) spricht aber von 1.919 Todesverdachtsfällen und neigt in 78 Fällen zu Kausalität.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-11-21.pdf

Daher möchte ich gern nachfragen:

Haben Sie bessere Erkenntnisse als die des PEI? Gibt es neuere Untersuchungsergebnisse?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14. Januar. Ich habe mir diesen Bericht sofort besorgt. Ich glaube nicht, dass neuere Untersuchungsergebnisse vorliegen. Allerdings habe ich im Umfeld selbst erlebt, dass es in einem Fall schlimme Impffolgen gab, die allerdings sämtlich reparabel waren. Außerdem bin ich aus vielen Gründen gegen eine Impfpflicht.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi