Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Joachim D. •

Darf eigentlich die Fallpauschale der Maßstab sein ob ein Schwerverletzter Hilfe bekommt u. in welchem Umfang? Ich habe da sehr erschreckende Erfahrungen gemacht!

ich hatte einen schweren Arbeitsunfall u.a. Wirbelsäulenfrakturen. Die Berufsgenoss. Bekam durch die Hinweise meines Anwaltes vor Gericht knapp 80 000 € (40 % der geford. Summe). Klinik 1+2 Schmerzen Wirbelfrakturen (z.B. Keilwirbel, Schmerzen nur Einbildung. Klinik 3 Hilfe die Oberärztin spricht meinen Dialekt! Wartezeit 4 Klassen Pat. - Benelux – Privatpat ...
BG zahlen nur Umschulung zum Bürokaufm. Die Arbeitsagentur Umschulung Bürokaufm. sicher arbeitslos. 542 erfolglos. Bewerbu.!
Die Aussage eines BG-Arztes >sie sind wohl zu faul zu arbeiten – Physioth. gibt es nur wenn sie Arbeit haben< (starke Schmerzmit. OK).
Termin Ortho. die Arzthelferin Hüfte OK sie OP. Konventionelle Therapien ein riesen Problem. Ein Anästhesist schreibt A. Brief, Pat Medi Abhängig nach drei Min. Behandlung
Zahnarzt bricht Zahn weg das folg. Konstrukt zerbricht ..2 J. ein weiterer Zahn bricht weg. Z-Arzt 2 Zahnersatz passt nie, wird 2 J. nachgeschliff. jetzt ausgebrochen! Hilfe IKK fast 0.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr D.,

Ihre Frage vom 25. August hat mich erreicht. Ich rate Ihnen, eine Anwältin bzw. einen Anwalt, die bzw. der im Gesundheitsrecht spezialisiert ist, dazu zu befragen. Ich hoffe, dass Ihnen noch wirksam geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi