Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Ines K. •

Corona Impfpflicht Ja/Nein?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?Warum Genesenstatus neu3 Monate?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau K.,

Ihre Frage vom 17. Januar hat mich erreicht. Ich werde gegen eine Impfpflicht stimmen. Man darf nicht mit Strafandrohungen versuchen, Menschen zu einer Impfung zu zwingen, die sie nicht wollen. Außerdem räume ich ein, kein Virologe zu sein und deshalb eine Reihe von Fragen auch gar nicht beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi