Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Fatih M. •

Frage an Gregor Gysi von Fatih M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Gregor Gysi

Ich bin Jung Politisch sehr intressiert und will das dieses jahr die linke gewinnt bei den wahlen.Denn ihr seit einer der wenigen die die realität vor augen haben und auch sagen können daher meine Frage an sie Herr Dr. Gysi ihnen ist bestimmt bekannt von den Bilderbergerkonferenz seit 1954 hinter geschlossenen Türen besprechen Sie irgendwelche vorgänge die uns dan in den nächsten Jahren wirklich hart treffen wird Warum bringt man diese Bilderbergkonferenz den nicht in die Öffentlichkeit?

Wenn schon eine Weltregierung geplant wird wie es manche Verschwörer behauptet das macht ein unsicheres Detuschland für jeden der es hinten herum "übers internet" erfährt also würde ich mich freuen wenn sie sich dazu mal äussern könnten den unsere Kanzlerin Angelika Merkel soll auch dran teilgenommen haben wie der Herr Ackermann.

Mit freundlcihen Grüssen

F.Muahmmet

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Muhammet,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27. März. Es gibt keine rechtliche Möglichkeit, die Öffentlichkeit herbei zu zwingen. Wir werden das aber thematisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi