Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Jürgen S. •

Frage an Gregor Gysi von Jürgen S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr.Gysi,

wie vereinbart sich denn der Schutzschirm für die Menschen, wenn sich gleichzeitig Herr Ernst für ein Hartz IV Light einsetzt?
Mit eben diesen Repressalien können sich sich Ihren Schutzschirm doch gleich wieder schenken, da Hartz IV-ler gleich wieder durchs Sieb fallen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Stelzer,

zu keinem Zeitpunkt hat sich Herr Ernst für ein Hartz IV Light eingesetzt. Er trat und tritt immer für dessen Überwindung ein.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi