Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Max D. •

Frage an Gregor Gysi von Max D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Gysi!

Ich verfolge regelmäßig Talkshows mit politischen Hintergrund. Es ist auffällig,das es in diesen Sendungen an Disziplien und Sachlichkeit mangeld.Ich bewundere Ihre Teilnahme in diesem Umfeld von ewig gestrigen die nur von sich überzeugt sind und versuchen,auch mit Hilfe der Moderatoren,Ihre Herr Gysi,zum Thema gemachten Antworten ,lächerlich zu machen und persönliche Beleidigungen anzubringen.
Könnten Sie sich für eine öffentliche Gesprächsrunde,wo Bürger aller Schichten ohne Bevormundung mal ihre Meinung sagen können um den Politikern zu beweisen wie das wahre Leben ist,einsetzen? Geben die Kreuze auf den Wahlzetteln wirklich die Meinung der Bürger zum Ausdruck?

Herzliche Grüße,
M.Donath

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Donath,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20. Januar. Gelegentlich finden solche Foren statt, aber recht selten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi