Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Bernd H. •

Frage an Gregor Gysi von Bernd H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Schönen guten Tag, Dr. Gysi!
Was ist eigentlich aus dem von ihrer Fraktion am 09.05.2006 eingereichten "Gesetzentwurf zur Einführung der dreistufigen Volksgesetzgebung in das Grundgesetz" geworden?

Mit besten Wünschen!
Bernd Hartmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Gesetzentwurf liegt zusammen mit weiteren Gesetzentwürfen zum selben Thema nach wie vor in Ausschüssen, ist noch nicht abschließend behandelt und ans Plenum zurückgereicht worden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi