Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Alexander F. •

Frage an Gregor Gysi von Alexander F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Antwort- ich wollte die Frage am liebsten auch von der CDU Vorsitzenden beantwortet wissen, jedoch hat diese noch keine einzige ihrer über 190 Fragen beantwortet- aber das wissen Sie sicherlich schon.
Ist es möglich Ihren an den Landsverband verfassten Brief zur Kenntnis zu erhalten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die anderen Partei intensiver beginnen würden Druck auf diesen Mann und die CDU auszuüben. Bald sind ja Bundstagswahlen und es bleibt zu hoffen, dass sich etwas tut. Die Braunschweiger sollten sich an Treptow-Köpenicks zivilgesellschaftlichen AkteurInnen ein Beispiel nehmen...

Vielen Dank!!

Alex Freier

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Freier,

Ihre weitere Nachricht vom 31.7. hat mich inzwischen erreicht.
Der Brief ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Auf jeden Fall habe ich auf die von Ihnen genannten Umstände hingewiesen und darum gebeten, diesbezüglich aktiv zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi