Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Frank L. •

Frage an Gregor Gysi von Frank L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

bisher habe ich Sie ja als sehr schlagfertig und meist rhetorisch geschickt erlebt, aber wo bleiben Ihre Antworten auf die Fragen bei kandidatenwatch, auf die auch ich mit großer Spannung warte?

Freundliche Grüße
F. Lehmann (ehem. Gast des Volkshauses Bohnsdorf)

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Lehmann,

Ich freue mich über kandidatenwatch.de als neue Möglichkeit für Wählerinnen und Wähler, Ihre Direktkandidaten öffentlich anzusprechen. Dieses Forum stellt sicherlich einen Beitrag hin zu mehr Demokratie dar. Dieser Wahlkampf ist jedoch besonders kurz und intensiv. Da bleibt manchmal wenig Zeit, auf einzelne Wählerfragen einzugehen. Ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn es bei der Beantwortung der einen oder anderen Frage etwas länger dauert.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi