Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von edgar l. •

Frage an Gregor Gysi von edgar l. bezüglich Finanzen

Herr Dr. Gysi

Ich persönlich finde sie toll und irgend wie der bevölkerung näher , als der rest der pateien . ich finde es toll das es so ein forum gibt und einige abgeordneten des bundestag anschreiben kann und sogar mal sieht. Es seit es sind wahlen dann sieht man sie alle. Meine frage ist, warum fördern sie nicht dieses forum durch ihre spenden oder sogar durch bundesmittel?
bin auf reinezufall dazu gekommen und muß feststellen das es polikitker gibt , die sehr schnell anworten. sowas solte sie fördern durch ihre spenden .
mfg Edgar Lehmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Lehmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 5.7.
Ich verstehe nicht ganz, wohin aus welchen Gründen etwas gespendet werden soll. Die Abgeordnetenwatch funktioniert doch.

Wenn Sie mich aber genauer informieren, werde ich mich ggf. dafür einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi

-----
Anmerkung der Redaktion
abgeordnetenwatch.de ist nur möglich durch die finanzielle Hilfe vieler Unterstützerinnen und Unterstützer. Auch Bundestagsabgeordnete sind herzlich eingeladen Förderer zu werden und so die Zukunft des Projekts zu sichern
Projekt unterstützen