Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Vesna D. •

Frage an Gregor Gysi von Vesna D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gysi,

vor etwa über einem Jahr, nämlich am 30.05.07 haben Sie und Herr Lafontaine eine kleine Anfrage an den Bundestag gerichtet. Es ging zum damaligen Zeitpunkt um einen 20 jährigen Arbeitslosen der dem Hungertod erlag. Leider warte ich immernoch, von Seiten der Damen und Herren im Bundestag, bis heute noch vergeblich auf eine Antwort. Können Sie diese Tragödie für mich und auch für die hinterbliebene Mutter im Bundestag erneuern? Kleine Anmerkung ich bin weiblich

Mit freundlichen Grüßen
Vesna Dzambo

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Dzambo,

Ihre Nachricht vom 3. Juli 2008 hat mich erreicht.
Ich werde klären, was aus der kleinen Anfrage wurde und mich wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Dzambo,

als Anlage übermittle ich Ihnen unsere kleine Anfrage vom 21.5.2007 sowie die Antwort der Bundesregierung vom 6.6.2007.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi