Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Werner T. •

Frage an Gregor Gysi von Werner T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gysi,

Ihre
Antwort vom 26.06.2008 hinsichtlich Karl Marx befriedigt mich nicht.
Warum findet man diesen großen deutschen Philosophen nicht im Grundsatzprogramm der Linken. Vor Jahren hatte selbst die SPD Karl Marx im Programm.

Mit freundlichem Gruß
Dr. W. Teichmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Dr. Teichmann,

es gibt zur Zeit programmatische Grundsätze der Partei "Die Linke". Am Programm wird noch gearbeitet und mal sehen, wer dort alles zitiert werden wird. Auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen, wenn gerade Karl Marx zitiert werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi