Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Werner T. •

Frage an Gregor Gysi von Werner T. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Gysi.

nach dem Lesen des Buches "Abbau Ost" von Olaf Baale, möchte ich Sie fragen, ob es nicht an der Zeit ist, insbesondere im Interesse der jungen Generation und auch der ehemaligen DDR-Bürger, die Wahrheit über die Tätigkeit der Treuhand offenzulegen, um das nahezu verbrecherische Tun und die gnadenlose Bereicherung der "Treuhändler" nicht in der historischen Versenkung verschwinden zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. W. Teichmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Teichmann,

Ihre Anfrage vom 11. Juli 2008 hat mich erreicht.
Dazu gibt es schon mehrere Veröffentlichungen. Sie haben aber Recht, dass solche Veröffentlichungen stetiger zu erfolgen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi