Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Jürgen R. •

Frage an Gregor Gysi von Jürgen R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Geehrter Herr Gysi,

Herr Gauweiler hat eine Klage gegen den Vertrag iniziiert, er wird vom kompetenten Herrn Schachtschneider vertreten. Meine Frage:

Ist auch die Linke bereit, ebenfalls eine Klage gegen diesen menschenunwürdigen Vertrag zu erheben ????

Grüße aus Karlsruhe

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rothweiler,

in dieser Woche haben wir Verfassungsbeschwerde und Organklage gegen den Vertrag erhoben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi