Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Ulrich H. •

Frage an Gregor Gysi von Ulrich H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

2010 begehen wir den 20. Jahrestag des Beitritts der 5 Bundesländer zur BRD.
Welche parlamentarische Aktivitäten sind von Die Linke geplant, damit die Festlegungen des Einigungsvertrages endlich umgesetzt werden und ich zu Lebzeiten noch 100% meiner zustehenden Rente bekomme?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Huse,

Ihre Nachricht vom 10. 6. hat mich erreicht. Auf den 20. Jahrestag des Beitritts bereiten wir uns vor. Bitte vergessen Sie aber nicht, dass die anderen Parteien, die Bundesregierung und die Medien eine andere Sicht haben und sie vornehmlich verbreiten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi