Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Lothar L. •

Frage an Gregor Gysi von Lothar L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

ich achte und bewundere Sie sehr. Vor allem, wie Sie gelassen und sachlich die gestrige Fragestunde zu Ihrer IM-Tätigkeit gestaltet haben. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass durch die Stärkung der Partei DIE LINKE, die Parteien CDU, SPD und FDP nach Möglichkeiten suchen DIE LINKE und deren Abgeordnete zu diskreditieren. Ich wünsche Ihnen, Herrn Bisky und allen Anderen genügend Kraft für die Fortsetzung Ihrer Politik und noch mehr Erfolg in noch mehr Bundesländern bis hin zu den Bundestagswahlen im kommenden Jahr.

Wie sehen Sie die Auftritte der Politiker anderer Parteien hinsichtlich der Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit ? Die Birthlerbehörde betreibt doch auch nur Populismus gegenüber nahmhaften Persönlichkeiten und keine wahre Aufarbeitung oder ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Liebing,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.5., über die ich mich sehr gefreut habe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gregor Gysi