Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Christa H. •

Frage an Gregor Gysi von Christa H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gysi,

ich möchte Ihnen meinen Respekt ausdrücken, wie sie die heutige Fragestunde im Bundestag gemeistert haben! Mein Eindruck ist, daß die Popularität Ihrer Partei in Regierungskreisen Mißfallen erregt, und daß ganz offensichtlich versucht wird, an der Spitze der Linken zu ´sägen´ - zumindest wirkte die Fragestunde wie ein Tribunal. Wie denken Sie darüber?

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute,
Christa Heidecke

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Heidecke,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28. Mai. Ich gehe auch davon aus, dass unsere Gegner versuchen, Oskar Lafontaine und mich zu schwächen, um die Linke zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi