Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Jürgen M. •

Frage an Gregor Gysi von Jürgen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Habe die Ehre Herr Dr. Gregor Gysi,

wie man liest, bin ich nur ein kleiner Bayer, der sich der schwarzen Seite Deutschlands abgewandt hat. Jedoch brennen mir ein paar Fragen auf der Zunge, auf die mir niemand eine Antwort geben kann oder will. Ich bitte Sie, mir in diesem Punkt weiter zu helfen.

Wieviel Sozialleistungen beziehen Migranten in Deutschland?

Wieviel zahlen Migranten in die deutschen Sozialkassen ein?

Wie hoch ist der Anteil von Migranten an den Strafgefangenen und was kostet das den deutschen Steuerzahler?

Wieviele und welche Leistungen gehen an Angehörige von Gästen in unserem Land in deren Heimatländern ?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, da Sie diese Zahlen ja sicherlich vorliegen haben.

mit freundlichen Grüssen aus Regensburg,

Jürgen Meyerhofer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meyerhofer,

Ihre Nachricht vom 8. Mai hat mich erreicht.
Ich habe unsere Abgeordnete Ulla Jelpke gebeten, Ihnen ausführlich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi