Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von David L. •

Frage an Gregor Gysi von David L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr.Gysi

Ich wollte fragen wie sich die Lage seitens der Linken in Sachsen mit der Landesbank und der Mafia entwickelt hat.
Konnten von dem BND noch Informationen gemacht werden?
Oder wurden alle Unterlagen zu diesem Thema vernichtet?

Es hätte mich sehr interessiert, wie die Bundesregierung auf dieses Thema reagiert hat und wie Die Linke dazu Stellung nimmt?

Mit freundlichen Grüßen
David Lühmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Lühmann,

Ihre Nachricht vom 15. April hat mich erreicht.

Ich bitte Sie, diesbezüglich Kontakt zu dem Fraktionsvorsitzenden unserer Partei im sächsischen Landtag, Herrn Dr. André Hahn aufzunehmen. Er kann Ihnen detaillierter Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi