Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Germer de R. •

Frage an Gregor Gysi von Germer de R. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gysi,

ich vermisse in der politischen Ausrichtung Ihrer Partei ein Konzept zur Energiepolitik in Deutschland. Da vor kurzem Strom zum "Luxus" erklärt wurde, sollte eine so kämpferische Partei zum Thema Energie einige schlüssige Antworten parat haben.

Vielen Dank im Voraus

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr de Raad,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 6. April, die ich zuständigkeitshalber dem Abgeordneten Hans-Kurt Hill mit der Bitte zur Verfügung gestellt habe, Ihnen eine ausführlichere Antwort zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi