Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Samson Z. •

Frage an Gregor Gysi von Samson Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Gysi,

Die Antwort vom 2.4.2008 an Herr Fessen ist nach meiner Meinung nicht ausreichend.
Es ist ja lobenswert, wenn Ihre Partei einen Weg finden möchte und nach außen hin sich von den linksradikalen zu distanzieren.
Nur wie steht es mit Bundestagsabgeordneten und Mitarbeiter Ihrer Fraktion die sich mit dem verfassungsbedenkliche RotFuchs e.V. abgeben?
Hier zum Nachlesen: www.rotfuchs.net
Am 01.Juli 2008 in Ort: Leipzig Liebknechthaus, Braustr. 15 (Dachboden) Beginn ist 18.00 Uhr.
Referent: Dr. Gerd Wiegel (Mitarbeiter der Bundestagsfraktion „Die Linke“)
Hier zum Nachlesen: http://www.rotfuchs.net/Verein/Regional/RG-Leipzig/Dok/Plan.htm
Das sind jetzt nur zwei Beispiele.
Wie möchten Sie sich für mehr Glaubwürdigkeit einsetzen, wenn so etwas zugelassen wird?

Mit freundlichen Grüßen
Samson Zimmermann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kenne ich "RotFuchs" nicht. Jugendliche sind aber gelegentlich radikaler als Ältere.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi