Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Irmgard R. •

Frage an Gregor Gysi von Irmgard R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi!

Ich frage mich, warum Ihre Partei die Verfälschung der Arbeitslosenstatistik nicht zum Thema macht?
Wenn selbst die Mainstreampresse darüber berichtet:
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E4CD6FB4CCAF94A538C5855380AA83774~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich möchte Sie bitten, dass Sie das zum Thema machen. Es ist Skandalös, dass die Regierung hier so schamlos vorgeht.
Ansonsten finde ich Ihre Argumentationen immer sehr aufschlussreich und rhetorisch brillant!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Irmgard Resch

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Resch,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21.3.
Ich werde versuchen, das von Ihnen angesprochene Problem öfter zu thematisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi