Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Eva-Maria H. •

Frage an Gregor Gysi von Eva-Maria H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

seit den letzten Wahlen, (Hessen, Niedersachsen und Hamburg) verfolge ich die diskriminierende Haltung der etablierten Parteien.
Meiner Meinung nach hat auch ihre Partei ein Mandat vom Wähler erhalten, das jedoch weder von der SPD, CDU, FDP oder den Grünen anerkannt wird. Ich würde mich gerne näher mit den Gegebenheiten der Linken auseinandersetzen und erbitte daher von Ihnen Informationen über ihr Parteiprogramm.

Mit freundlichem Gruß
Eva-M. Herrmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Herrmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17.3.
Ich bitte Sie, sich an das Kultur- und Informationszentrum der Partei Die Linke, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin zu wenden, damit Ihnen die nötigen Informationen zugesandt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi