Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Josephine K. •

Frage an Gregor Gysi von Josephine K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Gysi,

mit Freuden habe ich Ihre Antwort auf unsere Frage bezüglich der Probleme mit der Alten Försterei erhalten und gelesen. Ich möchte Ihnen hiermit meinen Dank aussprechen und hoffe inständig auf Ihre Mithilfe. Natürlich würden wir als Unionfans Ihnen mit aller Kraft zur Seite stehen und sie unterstützen. Meine Frage an dieser Stelle wäre nur, wie wir Ihnen helfen könnten???

ich verbleibe mit freundlichen und Eisernen Grüßen
Josephine Kasch

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Josephine Kasch,

zunächst sollten wir abwarten, welches Ergebnis die Gespräche am Freitag haben. Danach müssen wir überlegen, ob weitere Initiativen ergriffen werden können und welche sinnvoll sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi