Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Alfred F. •

Frage an Gregor Gysi von Alfred F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Hr Dr. Gregor Gysi

Wir können nicht verstehen wie Sie gegen das bedingungslose Grundeinkommen sind.Sie machen es einem leicht eine andere Partei zu wählen.Es ist schade daß Sie sich nicht einmal mit dem Herrn Götz Werner austauschen und sich genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Sie hätten mit sicherheit vom Volk viel mehr Resonanz und Zuspruch. Aber scheinbar wollen Sie die Politische Veranwortung nicht. SCHADE!!!

Mit freundlichen Grüßen Alfred Fasser

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Fasser,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21.2.
Ich habe zahlreiche Briefe dazu sehr ausführlich beantwortet, so dass ich nicht verstehe, weshalb Sie meinen, dass ich die Auseinandersetzung scheute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi